Rudolf Gahler
Leiter Vertrieb Veolia Umweltservice Süd

Pate des Projekts Türme für die fränkische Turmschwalbe

Die Förderprojekte der Veolia Stiftung waren mir von deren Website oberflächlich bekannt, aber das war für mich recht weit weg. Jetzt bin ich als Pate für ein Projekt in meiner fränkischen Heimat ganz nah dran. Die Initiative Artenschutz im Steigerwald setzt sich seit Jahren für den Umweltschutz in der Region ein. Es war beeindruckend für mich, den Initiator Herrn Köhler kennenzulernen, der ehrenamtlich und voller Tatendrang viele Menschen für dieses Anliegen gewinnt. Es motiviert mich, als Mitarbeiter eines Umweltunternehmens dieses Projekt zum Schutz der fränkischen Turmschwalbe patenschaftlich zu begleiten.