Home > Patenschaft > Paten

Unsere Paten

Ellen Aust
Leiterin der Abteilung Projektmanagement der OEWA Wasser und Abwasser GmbH

Patin des Projekts "Beschäftigung für Menschen mit Behinderung in einer Region im Wandel" des Vereins für Arbeitsmarkt- und Regionalentwicklung e.V.

"Der Verein bringt mit seinen Projekten den Wandlungsprozess der Lausitz von der Kohleregion zur Erholungslandschaft voran und integriert dabei langzeitarbeitslose und benachteiligte Menschen. Wir fühlen uns der Region verbunden und wollen dabei helfen, denn in dieser Region stand einst die Wiege von Veolia Wasser in Deutschland."