Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Stadtbachkaskade fertiggestellt

16.10.2012

Am vergangenen Mittwoch konnten in Zeulenroda-Triebes, im Osten Thüringens, die Stadtbachkaskade sowie eine neue Holzbrücke eingeweiht werden. Der Jugendverein Römer e.V. in Zeulenroda hatte mit Unterstützung der Veolia Stiftung und vielen jugendlichen Helfern seit Juni 2012 an dem Projekt gearbeitet. Dabei wurde ein ehemaligen Geröllfangs des ausgedienten Abwasserpumpwerks renaturiert. Details zur genauen Umsetzung finden Sie in der unten stehenden Pressemitteilung.

Jugendverein Römer e.V.Stadtbachkaskade eingeweiht (pdf, 273.93 KB)Alle News