Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Einsatz zeigen für den Sonnengarten

13.09.2012

Die Veolia Stiftung ruft ihre Paten und alle anderen Interessierten auf, sich für den Sonnengarten des Vereins IBBC zu engagieren. Gemeinsam wollen wir am 28. September, dem offiziellen Berliner Freiwilligentag im Rahmen der bundesweiten Woche des bürgerschatlichen Engagements, ab 15:00 helfen, das Dach des Sanitärhäuschens im Berliner Sonnengarten zu decken. Der Sonnengarten im Bezirk Neukölln ist eines des jüngsten Projekte der Veolia Stiftung und soll ein blühendes Gartenparadies, Erholungsort, Gärtnerstandort und Treffpunkt für Familien mit Kindern mit Behinderung werden.

Wenn Sie mithelfen möchten, den Sonnengarten weiterzuentwickeln, können Sie sich gern an uns wenden. Weitere Infos gibt es auch unter:

Woche des bürgerschaftlichen EngagementsAlle News