Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Startschuss für die Eiszeitkunst im Lonetal

31.01.2012

Der erste Spatenstich ist getan! In Baden-Württemberg entsteht mit Unterstützung der Veolia Stiftung der Archäopark Lonetal, ein Mammutprojekt im wahrsten Sinne des Wortes!

Startschuss für die Eiszeitkunst im Lonetal

Ein Solarboot für Madagaskar

03.01.2012

Das Auswahlkomitee unserer französischen Schwesterstiftung Fondation Veolia Environnement hat die Unterstützung von weltweit 34 neuen Projekten beschlossen. Darunter auch ein Projekt in Madagaskar, für die Erhaltung der Biodiversität.

Ein Solarboot für Madagaskar

Klar und kompakt!

15.12.2011

Neuer Steckbrief der Veolia Stiftung mit Infos zu Förderkriterien, Antragstellung und Patenmodell erschienen.

Klar und kompakt!

Förderkriterien geändert!

13.12.2011

Unsere Schwesterstiftung, die Fondation Veolia Environnement hat in ihrer jüngsten Beratung am 6. Dezember 2011 ihre Förderkriterien angepasst. Die Änderungen betreffen auch alle bundesweiten Anträge der deutschen Veolia Stiftung.

Förderkriterien geändert!

Die Plankton-Expedition

02.12.2011

Das Schiff Tara Oceans hält Kurs auf die Galápagos Inseln um das mysteriöse Meeresplankton zu erforschen! Mit an Bord: Unsere französische Schwesterstiftung Fondation.

Die Plankton-Expedition