Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Einladung zum 25. Projekt-Forum

10.04.2012

Am 25. April werden in Berlin Dahlem-Dorf die neuen Projekte begrüßt. Die Veolia Stiftung lädt Sie herzlich ein die Stiftungsarbeit und unsere neuen Partner kennen zu lernen!

Einladung zum 25. Projekt-Forum

Die Neuen in der Stiftung

28.03.2012

Der Vorstand hat getagt und 19 neue Stiftungsprojekte bestätigt.

Die Neuen in der Stiftung

Radijojo gewinnt Mitmach-Preis

13.03.2012

Das Deutsche Kinderhilfswerk verleiht den Radijojo-Kids im Friedrichstadtpalast die "Goldene Göre".

Radijojo gewinnt Mitmach-Preis

Sportplatzdschungel bewilligt

08.03.2012

Am 6. März hat das Auswahlkomitee in Paris drei neue Projekte bewilligt: Darunter der Sportplatzdschungel der Grünen Liga in Berlin, das Naturerlebniszentrum Haus Entenfang in Braunschweig und das BioLAB in Hannover.

Sportplatzdschungel bewilligt

Ausprobieren, selbermachen!

10.02.2012

Die KiFoWe ergänzt das Hamburger Umweltzentrum Karlshöhe um ein weiteres spannendes Angebot: Ausprobieren, selbst erleben lautet das Motto in der Kinder Forscher Werkstatt. Naturwissenschaft zum Anfassen!

Ausprobieren, selbermachen!