Empfehlen



Bundesweite Projekte (außer Berlin)

Ein bundesweites Projekt beantragen

Für Projekte außerhalb Berlins ist die Antragstellung kontinuierlich ausschließlich mit diesem Online-Formular möglich.

Antragsformular bundesweit
Berliner Projekte

Ein Berliner Projekt beantragen

Berliner Projekte beantragen eine Förderung für die nächste Vorstandsentscheidung bis Ende Januar 2012 mit diesem Formular.

Antragsformular Berlin
Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

2. Chance für Schulverweigerer

09.05.2012

Der Berliner Verein Publicata e.V. gibt benachteiligten Jugendlichen eine zweite Chance - eine gelungene Broschüre mit tollen Bildern dokumentiert das Projekt!

2. Chance für Schulverweigerer


Die Störche sind da!

02.05.2012

Das Storchenpärchen ist aus seinem Winterquartier zurückgekehrt und hat es sich sogleich auf der neu angebrachten Nisthilfe im Norden Berlins gemütlich gemacht. Diese konnte im letzten Monat mit Fördergeldern der Veolia Stiftung errichtet werden.

Die Störche sind da!


Sonne über Berlin-Dahlem

25.04.2012

Es war ein wunderbarer, sonniger Nachmittag beim 25. Projekt-Forum der Veolia Stiftung. In der Domäne Dahlem kamen die 16 Projekte der aktuellen Förderrunde zusammen.

Sonne über Berlin-Dahlem


Die neue Stiftungsbroschüre ist da

23.04.2012

Darin: Alle Projekte, Initiatoren, Paten und viele Bilder von unseren Stiftungsprojekten 2011.

Die neue Stiftungsbroschüre ist da


Es grünt so grün in Celle...

16.04.2012

Die Montessori Schule in Celle erhält ein Grünes Klassenzimmer. In der letzten Woche wurde der Förder-Scheck übergeben.

Es grünt so grün in Celle...