Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Auf die Plätze fertig Vielfalt!

30.08.2012

Jetzt noch schnell bewerben für den Biodiversitäts-Wettbewerb Sportplatzdschungel der Grünen Liga! Zu gewinnen: Preise im Wert von 20.000 Euro.

Auf die Plätze fertig Vielfalt!

Willkommen im Bienenparadies

08.08.2012

Seit im März 2012 das Projekt Schaut mal, Bienen! anlief hat sich vieles getan. Der Insektengarten auf dem Tempelhofer Feld blüht und gedeiht!

Willkommen im Bienenparadies

Sonnenstrahlen auf dem Dach

06.08.2012

Die Ökologische Station in Nauendorf in Sachsen errichtet auf ihrem Dach eine Photovoltaikanlage, um das Thema Erneuerbare Energien begreifbarer zu machen.

Sonnenstrahlen auf dem Dach

Neues Vorstandsmitglied

31.07.2012

Seit kurzem ergänzt Tim Bartels, Berliner Journalist und Redaktionsleiter der Umweltbriefe, den Vorstand der Veolia Stiftung.

Neues Vorstandsmitglied

Kritik unter Kollegen

20.06.2012

Eines unserer Stiftungsprojekte wirft einen professionellen Blick auf die RTL Sendung "Rachs Restaurantschule", amüsant und scharfsinnig!

Kritik unter Kollegen