Home > Veolia Stiftung > Neuigkeiten

Zephir erobert neue Räume!

06.11.2012

Es ist fast geschafft! Die Handwerker müssen zwar noch letzte Hand anlegen, einiges aufstellen und anderes aufhängen. Doch die neuen Räume des Berliner Vereins Zephir können bereits für die ersten Beratungen genutzt werden.

Zephir e.V. bietet Kindern, jungen Erwachsenen und Eltern Beratung und Unterstützung in schwierigen Lebenssitationen. Der gemeinnützige freie Jugendträger besteht seit 1999 und wurde von der Veolia Stiftung bereits drei Mal bei verschiedenen Projekten unterstützt. Die Zusammenarbeit mit  der Stiftung besteht bereits seit über zehn Jahren. Angesichts der steigenden Nachfrage nach den Unterstützungsangeboten richtete Zephir nun ein weiteres Eltern- und Beratungszentrum für den Berliner Stadtteil Wannsee ein. Der Unternehmenspate für das Projekt ist Jürgen Pawlik, der bis zu seiner Berentung bei den Berliner Wasserbetrieben tätig war.

Zephir e.V.Alle News